Liebe Besucher der Website der

 

 

 

Wir orientieren uns in unserer Arbeit an den Bedürfnissen der Kinder. Als Kindergruppen WORLD steht uns der respektvolle Umgang mit unseren Mitmenschen, sowohl auch unsere Umwelt im Mittelpunkt. Ganz ohne Druck und Zwang drüfen die Kinder, in ihrem selbstbestimmten Tempo sich selbst, andere Kinder, ihre Umgebung und Umwelt "kennen lernen, erforschen und verstehen". Unsere Kinder bekommen Platz und Raum zum Spielen und Toben, aber auch Platz um sich zurückziehen und ausruhen zu können.

Uns und unserer jahrelang erfahrene Betreuerin liegt die altersgerechte, individuelle und liebevolle Betreuung am Herzen.

Unsere Gruppe wurde im November 2014 eröffnet und hat 2 Gruppen a 14 Kinder 1-6 Jahren. Die Kindergruppen WORLD 2 "rote" und die World "gelbe" Gruppe.

Wir arbeiten mit der KINDERGRUPPEN  ATLANTIS   die seit 2011 gegründet ist, zusammen.

 

Für das Wohlbefinden der Kinder sind die Gruppen mit Bodenheizung ausgestattet.

Unsere Gruppe hat auch einen eigenen "Hofgarten"

 

Viel Spaß beim Durchklicken der Seite!

 

 

 

 

P.s. In der     wird jeden Tag frisch gekocht.